06
Sep

Der erste „Kreativmarkt auf dem Wüstenhof“ war ein voller Erfolg

Published by

0 Comments

Kreativität & Ideenreichtum, Kunst & Kultur – das alles passt zum Wüstenhof wie das Salz zur Suppe. Ob kulinarische Kreativität auf Ihren Tellern oder der Ideenreichtum unserer Küche – die jahrhunderte lange Tradition des Wüstenhofs oder Goethes Heideröslein. Auf dem Wüstenhof liegen diese Themen schon seit eh und je eng zusammen.

Am vergangenen Wochenende fand deshalb zu Recht der erste „Kreativmarkt“ auf dem Wüstenhof statt und war nicht zuletzt durch die freundlichen Teilnehmer und tollen Aussteller ein voller Erfolg. Zudem spielte auch noch das Wetter mit und der Wüstenhof präsentierte sich wie gewohnt als perfekter Gastgeber in gemütlich-kreativen Ambiente.

Wir freuen uns schon auf das nächste Mal und dabei ganz besonders auf Ihren Ideenreichtum.

Das Team des Wüstenhof bedankt sich über diesen Wege erneut bei allen Ausstellern und Besuchern für diese schöne Veranstaltung!

Ein ganz besonderes Dank geht an Herrn Matthias Brand (Vallendarer Fotograf www.focus-vallendar.de) , der so freundlich war uns seine Fotos zu überlassen.

Categories : Aktuelles

Leave a Reply