30
Okt

Stimmungsvoller Herbstmarkt am 26./27.10.2013

Published by

0 Comments

Der diesjährige Herbstmarkt war ein voller Erfolg. Unser Hof wurde zum gemütlichen Zentrum kreativer Künste. Seifen, Textilien, Schmuck, Einrichtungsgegenstände, Bilder, Textilien, Töpferhandwerk, Esoterik u.v.m. Eben alles was das kreative Herz begehrt. Neben selbstgemachten Kuchenspezialitäten, einer köstlichen Kürbiscremesuppe und den gewohnten Wüstenhof-Spezialitäten, wurde so auch allerlei „drum herum“ geboten.

Wir bedanken uns bei allen Beteiligten, Besuchern und bei Petrus, der für uns ein Auge zugedrückt hat und freuen uns schon auf die nächste Veranstaltung hier bei uns.

Hier noch ein paar Impressionen:

Noch ein paar mehr Bilder gibt es auf dem Erlebnisportal www.der-lokalanzeiger.de (einfach hier klicken).

Categories : Aktuelles

Leave a Reply